Bilder unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Inhabers und Sie haben keine Erlaubnis, sie herunterzuladen. Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close

My Link Likes

David LaChapelle born March 11, 1963
His photographs often reference art history and sometimes convey social messages. His photographic style has been described as hyperreal and slyly subversive, and as "kitschy pop surrealism."

Fotografie Preise

Helmut Newton geboren Helmut Neustädter 31.10.1920 – 23.01.2004

Was a German-Australian photographer. He was a prolific, widely imitated fashion photographer whose provocative, erotically charged black-and-white photos were a mainstay of Vogue and other publications.

Fotografie Preise

Henri Cartier-Bresson
22.08.1908 – 3.08.2004

A French humanist photographer who was considered a master of snapshot photography and an early adopter of 35mm film. He pioneered the genre of street photography and viewed photography as capturing a decisive moment.

Fotografie Preise

Anton Johannes Corbijn
born 20.05.1955

Is a Dutch photographer, music video director and film director. He is the creative director behind the visual output of Depeche Mode and U2, having done the main promotion and record/CD cover photography for both bands for three decades, as well as photography for many other bands.

Fotografie Preise

Nuffara is a beautifully renovated farmhouse on the Maltese island of Gozo. For a peaceful and slowed down way of life, Gozo is a wonderful place to relax, soak up some sun, eat well and just enjoy life. Staying in a renovated traditional farmhouse just adds magic to your stay.

Fotografie Preise

The Millennium Farmhouses are modern farmhouses built in the old Gozitan style, charming with modern amenities and a beautiful pool to cool off in the hot sunny days. The houses are located in a quiet area of Kercem on the island of Gozo, a small village just one kilometer from the center of Victoria/Rabat.

Cell : +49 176 28 14 14 05

mbfGd_Logo_200px_wp_2019.png
en_GBEnglish

Bilder unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Inhabers und Sie haben keine Erlaubnis, sie herunterzuladen. Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close

My Link Likes

David LaChapelle geboren am 11.03.1963
Seine Fotografien beziehen sich oft auf die Kunstgeschichte und vermitteln manchmal soziale Botschaften. Sein fotografischer Stil wurde als hyperreal und hinterhältig subversiv und als “kitschiger Pop-Surrealismus” beschrieben.

Fotografie Preise

Helmut Newton geboren Helmut Neustädter 31.10.1920 – 23.01.2004

War ein deutsch-australischer Fotograf. Er war ein produk-tiver, weithin imitierter Mode-fotograf, dessen provokante, erotisch aufgeladene Schwarzweißfotos eine Hauptstütze der Vogue und anderer Publikationen waren.

Fotografie Preise

Henri Cartier-Bresson
22.08.1908 – 3.08.2004

Ein französischer humanistischer Fotograf, der als Meister der Schnappschuss-fotografie und als früher Nutzer des 35mm-Films galt. Er leistete Pionierarbeit im Genre der Straßenfotografie und betrachtete die Fotografie als Einfangen eines entscheidenden Moments.

Fotografie Preise

Anton Johannes Corbijn
geboren 20.05.1955

Ist ein niederländischer Fotograf, Musikvideoregisseur und Filmregisseur. Er ist der Kreativ-direktor hinter dem visuellen Output von Depeche Mode und U2, nachdem er drei Jahrzehnte lang die Hauptpromotion und Schallplatten-/CD-Cover-Fotografie für beide Bands durchgeführt hat sowie die Fotografie für viele andere Bands gemacht hat..

Fotografie Preise

Nuffara ist ein wunderschön renoviertes Bauernhaus auf der maltesischen Insel Gozo. Für eine friedliche und verlangsamte Lebensweise ist Gozo ein wun-derbarer Ort, um sich zu entspan-nen, etwas Sonne zu tanken, gut zu essen und einfach das Leben zu genießen. Der Aufenthalt in einem renovierten traditionellen Bauernhaus verleiht Ihrem Aufenthalt einfach nur Magie.

Fotografie Preise

Die Millennium Farmhouses sind moderne, nach alter gozitanischer Art erbaute Bauernhäuser, charak-tervoll mit modernen Annehmlich-keiten und einem schönen Pool zur Abkühlung an den heißen Sonnentagen. Die Häuser befinden sich in einer ruhigen Gegend von Kercem auf der Insel Gozo, einem kleinen Dorf, das nur einen Kilometer vom Zentrum Victoria/Rabat entfernt ist.

Mobile : 0176 28 14 14 05

mbfGd_Logo_200px_wp_2019.png
de_DEGerman